01.04.2013

April April!

Hallo lieber Leser!

Ja, dich meine ich. Danke, dass du hier vorbeischaust, denn für dich schreibe ich diesen Blog. Es ist der erste April und ich finde, mein Scherz hat mehr oder weniger Funktioniert, bin da ein bisschen stolz drauf. Wer es nicht gesehen hat, tja, tut mir leid, aber ich wollte es auflösen.

Wie geht es also nun weiter? - Ich kümmere mich so bald es geht um neue Videos. Insbesondere geht es dabei um die Blender Version 2.66 die mit Dynamic Topology und MatCap ziemlich coole Features bekommen hat. Ich nehme den Betrieb also wieder auf.

Warum die lange Pause? - Zwischen Ende 2012 und jetzt ist viel passiert, gerade privat. Ich möchte das eigentlich für mich behalten, deshalb sei dir nur gesagt: Youtube ist immer noch ein Hobby und nicht mein Job. In meinem Job läuft es aber ziemlich gut, sodass ich glaube, alles richtig zu machen.

Wer liest das hier überhaupt? - Ich weiß nicht wer hier so vorbei schaut. Oft gibt es ja nichts Neues hier zu lesen. Trotzdem möchte ich hier das ein oder andere hinter den Kulissen von VCF festhalten. Hier kann ich etwas mehr quatschen und muss nicht so auf präzise Aussagen und Ausführungen achten wie bei meinen Tutorials. Zu dem habe ich bei dem Aprilscherz festgestellt, dass es mir sehr schwer fällt, etwas zu zocken und dabei sinnvolle Kommentare ab zu geben.

Darf ich noch eine Frage stellen? - Gerne! Per PN, Kommentar oder Videoantwort. Ich nehme mir mindestens einmal im Monat die Zeit auf die wichtigsten Kommentare zu antworten. Oft sogar einmal die Woche. So bleibt auch ohne neues Video so ein bisschen der Kontakt zu dir, lieber Leser und Zuschauer.

Na dann, auf gehts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen