02.02.2013

Los gehts!

Ein Frohes Neues! - Ich weiß selber, dass es etwas spät ist. Ging nicht anders. Dafür kann ich jetzt sagen: Was zum Teufel habe ich mir dabei gedacht? Ich wollte schon das jahr mit einem kleinen, schriftlichen Material Tutorial beginnen. Also, Material gesucht, in einem der zig Unterordner wieder gefunden und dann schön einzeln Screenshots machen. Moment, was machte der Node eigentlich? Und was soll die Verbindung da quer? Wie soll ich das bloß erklären? Das Tutorial kommt! Im Laufe der nächsten Woche. Vielleicht noch ein Video Tutorial dazu, denn ich habe noch eine Menge Material auf der Liste.

Bis jetzt bleibt mir nur auf die kommende Woche zu hoffen. Jetzt studiere ich mein eigenes Material und schaue dann weiter. Sobald klar ist, was welcher Node macht melde ich mich zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen