18.08.2013

VCF im RL

Hallo ihr Leser... falls ihr noch irgendwo da draußen seid...

Es tut mir wahnsinnig leid, dass es alles so eingebrochen ist. Ich habe den Arbeitsaufwand in meinem Job wohl sehr unterschätzt. So viele Projekte liegen grade auf Eis und ich habe noch keinen Anfang in Sicht. Dennoch will ich weiter machen. So bald es mir möglich ist. Denn es gibt noch so viel in Blender zu zeigen. Kommt Zeit, kommt Rat... hoffe ich.

In der Zwischenzeit, gibt es für einige die Möglichkeit, mich live zu sehen. Ja richtig: im Real Life und so! Denn, wenn auch nicht mit eigenem Stand oder so, sondern ganz privat, bin ich am Sonntag in Köln auf der Gamescom! Ich denke mal, mich wird keiner erkennen, deswegen mache ich mir keine großen Gedanken. Mal ab davon, dass das hier eh keiner lesen wird. Falls doch, haltet ausschau am Nintendo Stand nach einem Assassinen... ja ich weiß, falscher Publisher, aber ein Nintendo Kostüm habe ich noch nicht.

Ein kurzes Update, bevor es nun ins Bett geht. Morgen ist schließlich wieder mein Job dran, den ich doch sehr gerne mache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen