Hallo lieber Leser,
wenn du das hier liest hast du mein Osterei für VCF gefunden. Nicht besonders originell und auch eher spontan, aber ich dachte ich fasse mal zusammen, was das letzte halbe Jahr passiert ist.
Der Adventskalender hat gut funktioniert, wie ich finde und stieß auf eine positiv Resonanz. Das freut mich, denn es war doch ziemlich Arbeit, jeden Tag ein Video hoch zu laden. Trotzdem hatte ich Spaß daran und möchte auch gerne wieder solche Aktionen machen.
Dann wurde es lange still. Das liegt besonders daran, dass ich die Hälfte meiner Ausbildung hinte rmich gebracht habe. Ja, ich erwähne das hier noch mal: Youtube und Blender sind Hobbys von mir, mein geld verdiene ich mit anderer Arbeit. Ich mache nämlich eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Das trifft sich ganz gut, denn so habe ich technisch gesehen stets den Überblick, was grade gut geht und wo ich aufrüsten sollte.
An dieser Stelle schiebe ich mal eine Anmerkung über ein geplantes Upgrade rein: Ich hoffe bald auf eine nVidia Geforce GTX 780ti aufrüsten zu können. Warum die und nicht etwa eine AMD R290X, R295X2 oder die Titan ebenfalls von nVidia erkläre ich aber an anderer Stelle.
Zurück zum Geschehen. Ich schiebe schon lange eine neue Video Serie vor mir her. Charakter Modelling, Rigging und Texturing. Sprich: ich möchte mal einen kompletten Charakter kreieren, habe aber etwas Angst davor, etwas nicht hin zu bekommen. Doch ich nehme hoffentlich meinen Mut zusammen und mach das einfach!
Während dessen und zum Anschluss dieses Eintrags, sei hier noch erwähnt, dass ich auch Offline grade Projekte plane und ausführe, die ich nur schwer auf dem VCF Kanal veröffentlichen kann, da es thematisch nicht wirklich passt. Dazu schaut also lieber in meinem DeviantArt Profil vorbei. Da gibts mehr Fotos.
Das war es erst mal von mir. Ich hoffe euch bald wieder regelmäßig mit neuen Videos versorgen zu können. Außerdem ist ja Blender 2.70 erschienen, welches ein paar tolle Neuerungen bietet. Die müssen erforscht und erklärt werden. Hoffentlich bald.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen