24.02.2012

Zeitmanagment im Februar

Da hat man schon den kürzesten Monat dieses Jahr um einen Tag verlängert und irgendwie komm ich trotzdem zu nix.
Auf der einen Seite steht mein Youtube Kanal, den ich hege und Pflege. Regelmäßige Uploads halten nunmal die Abonennten bei Laune und bringen mir Feedback ein. Was ich dann bei den nächsten Videos verwursten kann. Ich kam ja sogar auf die Idee, einige alte Tutorials neu aufzunehmen, um auf eventuelle Kommentare zu reagieren. Aber irgendwie verwarf ich die Idee.
Egal, es gibt noch mehr.
Da wäre zum Beispiel nicht näher ausgeführtes Privatleben. Das nimmt keine Zeit weg, das braucht manchmal einfach seine Zeit. Und wenn das dann mal eine ganze Woche ist, was solls. Muss dann mal sein. passiert ja leider auch viel zu selten. In solchen Fällen bin ich trotzdem froh, im Vorraus aufgenommen zu haben, besonders bei Dingen wie dem Weekly Tutorial, das erst dann wieder länger Pause macht, wenn meine kleine, geheime Liste abgearbeitet ist.
Als wäre das nicht genug, muss man ja auch noch irgendwie seinen Beitrag zur Gesellschaft leisten, oder anders gesagt: Arbeiten. Okay, ich geb ja zu, ich tue im Moment nichts anderes, als auf den Ausbildungsbeginn zu warten. Wobei mir spontan einfällt, dass ich mich um die ein oder anderen Unterlagen noch kümmern muss, aber das passt ja gut zum Post Titel.
Tja, war es das schon? Nein nicht ganz. Denn wie es das Schicksal so will tauchen noch zwei bis drei weitere Hobbys auf, denen nachgegangen werden möchte und noch das ein oder andere ehrenamtliche Engagement. Ich will mich hier nicht beschweren, ich mach ja fast alles freiwillig und / oder gerne, nur wunder ich mich das es schon fast März ist.

Für den nächsten Eintrag nehm ich mir hier nun fest vor, ihn nicht mehr so spät zu schreiben und mehr Inhalt zu bieten als die Probleme die man sich nur selber macht. Auch wenn das eh niemand liest, geschweige denn kommentiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen