29.05.2012

Alle neu macht der Mai

So, oder so ähnlich jedenfalls das Sprichwort. Für mich neu waren bloß die Hindernisse diesen Monat. Zu Anfang lief es ja noch gut, nur seit etwas mehr als einer Woche kann ich nicht mehr als fünf Minuten erzählen, bis mich dann ein heftiger Niesanfall erstmal unterbricht. Schöne Sache so ein Heuschnupfen. Also erst mal eine gute Nachricht: ich habe alle unter Kontrolle. Diese Woche geht es wieder weiter.

Dann noch etwas zu meinem Youtube Kanal: Ich gebe die Weekly Serie auf. Eigentlich war die für Grundlagen und erweiterte Blender Features, doch mittlerweile habe ich so ziemlich alles abgehakt. Alles? Der ein oder andere, wird sich erinnern, dass da noch ein paar Themen aus stehen. Keine Sorge, die bekommen ein Video. Weil aber auch immer mehr Nachfragen in den Kommentaren stehen, kann ich viel einfacher gezielte Video Tutorials erstellen, als wenn ich alles erst mal auf eine Liste schreibe. Seht es als Vorteil für euch, denn so kommen neue Sachen schneller.

Um euch nun aber auch etwas an die Hand zu geben, schreibe ich gleich noch schnell einen weiteren Eintrag der dann endlich die versprochenen Material Einstellungen darstellt. Das Modell dazu muss aber noch warten. Blaupausen sind manchmal ungenau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen