08.05.2012

Mein Aufnahme Studio

Für alle die sich gefragt haben: Wie sieht das wohl beim Aufnehmen bei dem aus? 

Hier ist die Antwort:

Ja, etwas chaotisch, ein wenig dekadent, aber mittlerweile effektiv. Tastatur und Maus (die Linke) sind am Macbook angeschlossen. Ohne Numpad kein Blender. Der Monitor zeigt den zweiten "Schreibtisch" des Mac's auf dem ich dann Blender ausführe.
Mit diesem Setup kann ich zwar keine Cycles Rekorde brechen, aber Tutorials aufnehmen. Für Cycles steht hier auch noch ein ausgewachsener, nun mehr 3 einhalb Jahre alter, Gaming PC. Letztes Upgrade war eine DirectX 11 fähige Grafikkarte mit CUDA Unterstützung. Nicht, dass die vorherige das nicht auch konnte, aber 6 mal schnelleres Rendern auf der GPU war mir das Geld dann wert.
Also, bleibt auf dem Laufenden. Bald kommen hierrüber auch die Material Tutorials für Cycles.

Bis dahin, frohes Blendern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen