02.07.2012

Lange nichts gemacht.

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich habe sowohl meinen Kanal als auch meinen Blog sträflich vernachlässigt. Beim genauen hinsehen fällt dann auf: nein, sind erst zwei Wochen ohne Upload oder Eintrag, also ist es nicht ganz so schlimm.
Trotzdem heute mal was neues von hier: Es geht weiter. Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht diverse Nodes im Compositor noch mal im Detail zu erklären. Doch einfach einen rausgreifen und nutzen? Nein, das würde dem künstlerischen Anspruch nicht gerecht. Schon gar nicht wenn sich der werte Zuschauer fragt: Und wann setzt ich sowas ein?
Damit es nicht dazu kommt rettete mich mein Musikgeschmack. Ich will da nicht groß drüber diskutieren, aber auch das Cover der neuen Linkin Park Scheibe Living Things ist ein Kunstwerk. Ich behaupte mal: Das kann ich in Blender auch! So jetzt ist es ausgesprochen. Ich verspreche keine Kopie, sondern etwas in diesem Stil (Wegbröckelnde Schicht, Leuchtende Stellen darunter, mehrere Effekte).

Wann die Videos online gehen weiß ich zwar noch nicht, aber seid versichert: ich arbeite dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen