21.09.2012

Zwischen Arbeit und Schule

Dieser Blog ist NICHT tot. Aber ich finde nun mal keine Zeit um hier etwas sinnvolles (und sogar Blender oder 3D zugehöriges) zu posten. Stattdessen einfach mal ein kleiner Ausblick, was bei mir auf der langen, langen To-do-Liste noch steht:
Englische Untertitel oder gar eine eigene Audiospur (ich bekomme immer mehr englische Anfragen)
Den Wind fertig machen (Das muss aber am Stück sein, sonst wird das nie mehr was.)
Den Skyline auch fertig stellen (Der soll ja als Material Beispiel dienen)
Weitere Tutorials

Abseits davon nimmt neben Arbeit und Schule auch die neue Warhammer 40.000 Grundbox Zeit in Anspruch. Die Modelle sind aber auch so schön detailiert, dass man sich nicht traut, mal eben schnell sie zusammen zu kleben und spielfertig zu bemalen. Die haben etwas besonderes verdient.

Also, habt noch Geduld mit mir. Immerhin ist das alles nur Hobby von mir. Um euch weiter mit nützlichen Tutorials zu helfen brauche ich aber nun eure Hilfe: schreibt mir, was ihr versucht habt, gerne wissen wollt oder euch nicht vorstellen könnt, dass das in Blender geht. Meine Grundlagen Tutorials sind langsam komplett, sodass ich mich selbst in die ganz neuen Funktionen (Motion Tracking) einlernen kann. Doch das dauert. Deshalb dürfte ich auf eure Anfragen schneller reagieren können, als komplett Neues zu erlernen (mal ab vom ganzen Schul-Lernen).

Trotzdem freut es mich, dass ich scheinbar sehr treue Abonennten habe. Denn wenn eins stetig, wenn auch langsam steigt, dann eure Abos. Danke dafür. Ich hätte zu anfang nie gedacht auch nur mehr als zehn Abonennten zu bekommen. Ich will eure Treue auch belohnen. Bis Ende des Jahres stelle ich den Wind sicher fertig! So, versprochen, darauf dürft ich mich nun festnageln :D

Hoffentlich bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen