04.10.2012

Etwas großes deutet sich an

Und damit will ich nicht übertreiben. Es ist so groß, das dieser Blog dagegen etwas winzig werden dürfte... und auch zu was ich diesen Blog dann nutze. Ich will nichts verraten und auch noch keinen Termin nennen, denn es ist für mich als einzelne Person schon sehr groß. Wirklich riesig!

Jetzt muss ich erst mal schauen, wie ich dieses Projekt, neben den vielen anderen, noch auf die Reihe bekomme. Ich nehm mir ja gerne was vor, nur mit dem umsetzen... nun ja, abwarten liebe Leute.

Der Wind ist immerhin schon oben auf der Liste angekommen. Ich peile nächste Woche als Anfang vom Ende an. Damit meine ich nicht das Ende des Kanals, des Blogs oder der Welt, sondern den letzten Folgen Wind Tutorial.

Der Skyline ist auch fast fertig. Es wird also so langsam. Ich hätte aber nicht gedacht, dass ich so wenig Zeit noch für das alles habe. Hier sei noch mal angemerkt, dass ich das alles als Hobby betreibe und keine Geld dafür bekomme. Youtuber ist nicht mein Job. Doch solange ich noch etwas Zeit erübrigen kann, gibt es auch immer mal wieder was neues.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen