08.10.2012

Produktion läuft wieder!

Ich hatte es angekündigt, nun noch ein Post, die nächsten fünf Teile zum Wind liegen im roh Format auf der Platte. Dummerweise kann ich nicht zeitgleich Aufnehmen und Rendern, aber noch ist nicht wieder Mittwoch. Wie bisher denke ich, dass der Mittwoch ein guter Zeitpunkt für den Upload ist.

Ich kann vorab verraten: die Heckscheibe kommt endlich dazu. Außerdem tu ich mich unglaublich schwer mit den Felgen. Sie sind zum Schluss noch nicht 100% so, wie ich sie gerne hätte, aber die Feinarbeit hat auch ihren Preis. Insgesamt hat der Wind nun schon 148.000 Faces. Man kann sich vortsellen, wie der Rechner da langsam zu viel bekommt (natürlich sollte das für ein Mehrkernmonster mit massig RAM kein Thema sein, aber für einen nun zwei Jahre alten Laptop ist das schon was). Noch reicht es aber und ich bin zuversichtlich, dass auch das fertige Modell noch gut anzusehen ist.

Für euch bleibt noch bis Mittwoch zu warten. Ich habe noch zu tun und hoffe, dass ihr es mir nach seht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen