Gleich starte ich wieder eine kleine Aufnahme Runde. Wobei klein doch etwas untertrieben ist. Immerhin will ich das Wind Modelling Tutorial endlich abschließen. Ob es mir gelingt, mal sehen. Es kann ja auch sein, das auf den letzten Metern irgendein Problem auftaucht. Dann muss ich erst eine Lösung finden und dann geht es weiter.
Zuvor merke ich hier mal an, Update ich mein Smartphone mal auf die Aktuellste, vom Hersteller rausgegebene, Version. Es ist noch kein, aber definitiv das letzte nicht Nexus Gerät in diesem Bereich. Ich will nicht jedes Mal ein halbes Jahr oder länger auf ein Update warten. In diesem Falle ist nicht mal sicher, ob ich auch noch Jelly Bean (Android 4.1) bekomme, denn ICS hat schon auf sich warten lassen. Ich bleibe gespannt. Trotz guter Hardware und solider Verarbeitung (in der Preisklasse unter 200 Euro) kann es nicht sein, in Zeiten wo jeder PC Betriebssystem Hersteller einen auf den Deckel bekommt, wenn eine Sicherheitslücke länger als einen Tag besteht, dass sich der Hersteller meines Telefons so viel Zeit lassen darf.
Ich habe keine Ahnung wie aufwändig es ist, ein Andorid anzupassen. Ich darf aber doch annehmen, dass ein und das selbe Gerät nicht so unterschidelich sein kann, dass es mehr als einen Monat dauert und noch immer nicht alle das Update haben.
Genug gemosert, jetzt wird geblendert! Das Folge Projekt steht so gut wie in den Startlöchern. Etwas darf es sich noch Zeit lassen, aber ein neuer Anfang ist abzusehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen