05.12.2012

Back on line

Austausch geglückt, PC arbeitet wieder. Es gab ein feines Hardware Upgrade für meinen Desktop. Aus Core 2 Duo wurde ein Core i7, aus 4 GB wurden 16 GB RAM und das Betriebssystem wanderte auf eine SSD. Alles in allem, wurde es Zeit. Software seitig richte ich alles noch ein, das hindert mich ein wenig am Abschluss des Wind Tutorials. Wenn Blender und der Screenrecorder wieder laufen bin ich erst mal zufrieden und kümmere mich um den Wind.

Also, in der Hoffnung die Frage beantworten zu können, welche Hardware ich verwende, ist das geklärt. Das alte Setup reicht für Blender an sich locker aus. Also verfallt nicht in den Upgrade Wahn, wenn das nicht euer Stand ist. Ich erhoffe mir eine bessere Tutorial Performance. Denn wenn das Rendern schneller geht, kann ich auch das Video schneller uploaden.

Ach ja, das große Etwas für das nächste Jahr sieht gut aus. Freut euch auf etwas mehr von Virtual Created Films.

1 Kommentar: