19.12.2012

Jahresabschluss Post

Ein letztes Mal melde ich mich dieses Jahr nun hier. Es war viel los zwischen drin. Ein Rechner Upgrade zuletzt, ein langwieriges Tutorial und auch privat hatte ich gut zu tun. Jetzt bleibt nur noch etwas Stress vor Weihnachten, dann ist das Jahr um und 2013 kann kommen.

Ich bedanke mich für jeden Kommentar, sei es hier, oder auf Youtube. Für jede Anregung die ich mir notieren konnte. Mir geht auch nächstes Jahr nicht das Material aus. Eher wie so oft dieses Jahr schon, die Zeit.

Ich will also nicht länger diese kostbare Zeit, lieber Leser, verschwenden und wünsche nur noch schöne Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass du auch nächstes Jahr wieder deinen Weg zu meinem Blog und Kanal findest.

Ein Gruß von
Jan @VirtualCreatedFilms

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen